Unbenanntes Dokument

Und wieder ist Dienstag. Und wieder sitze ich an einem Mac, weswegen das mit Absätzen heute wohl wieder nicht so gut aussieht... ich hasse Computer die ihren eigenen Willen haben. Im Moment habe ich meinen Dreamweaver Kurs. Das heißt, ich hätte ihn, wenn der Dozent denn anwesend wäre. Gerüchten zufolge taucht er innerhalb der nächsten Stunde auf. Na hoffentlich, mir ist langweilig. Eigentlich wollte ich mich grade mit Toshi unterhalten, der wurde mir jedoch wieder weggenommen, von einem der vielen Diplomidioten die, mir unverständlich, mit uns diesen Kurs besuchen. Es ist wirklich spannend wie viel geballte Dummheit man am Frühen Morgen ertragen muss. "Das Programm ist kaputt! Nichts wird angezeigt!" - "Mach mal ein neues Dokument auf..." - "Oh, danke!" ... dazu hab ich nichts mehr zu sagen. Was einige Leute hier tun werd ich in hundert Jahren nicht begreifen. Die meisten hier erscheinen mir zu dumm selbstständig überhaupt einen Rechner hochzufahren. Die ganze Zeit hört man nur "Thorsten! Thorsten! Hilfe!". Anstatt mal selber das Gehirn einzuschalten ist es ja auch einfach besser dumm sabbernd dazusitzen und die anderen machen zu lassen. Ich will garnicht wissen wie diese Leute später im Berufsleben überleben wollen. Unser toller Dozent hat uns eine neue Aufgabe gestellt, die darin besteht die alte zu beenden. Toll. Ich hoffe er taucht bald auf, viel langweiliger kann es nicht werden, zumal ich die Aufgabe schon lange letzte Woche beendet habe... und den neuen Teil der Aufgabe hat er noch nicht einmal hochgeladen. Super. Ich habe Kopfschmerzen und würd gern wieder nach Hause. Jetzt wo ich weiß, das unsere Heizung wohl doch geht, ist es nicht einmal mehr so schlimm da (sieht man davon ab das das Licht noch immer kaputt, die Dusche verdreckt, die Küche verraucht und unsere Vermieterin das hinterletzte ist). Maple spielen wäre grad die bessere alternative zum hier rumsitzen und nichts tun... naja... ich schau mal wem ich auf die Nerven gehen kann. Nat
14.11.06 09:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de