Unbenanntes Dokument

Nein nein nein.

Ich habe gerade einen absoluten langeweile anfall und möchte etwas unternehmen, aber mein schatz tut das nicht. Also sie will nix tun mit mir, sie möchtenicht mit mir um den Block joggen oder laut Musik hören... Eventuell spiele ich gleich eine Runde Guitar Hero und mach ganz laut, ummic abzureagieren, weil in letzter Zeit berdrängt mich irgendwas und ich kann nicht zu Ordnen was es ist. Ich hab das gefühl gelogen zu haben, oder zu lügen oder etwas unrechtes vielleicht auchetwas peinliches oder unangenehmes getan zu haben. ich hab dann immer sone weglauf triebe und weil ich die nich deuten oder ausleben kann werdich unruhig x,x also denkich das irgendwie sowas grad is und kA x.x

 

ich hab heute mal wieder meine echte guitarre hervor gekramt.. mir taten die finga weh.. tun sie immer noch ja.. x.x T____T ich will weinen..

 

na toll ich langweile meine freundin weil ich blödsinn laber x.x dinge über e bass und gitarren taschen und haruko haruhara.... und cosplay.. blaaa hab grad gesehn das die hh cosplaya gern guitar hero gitarren nehmen <.< nya... abgesehnd avon würdichs gern ma wieder gucken ummir die birne frei zu ballan x.x

 

apropos.. ham grad psme ova bekommen, von kei~ is toll ham erste dvd durch.. würd manga ma wieder lesen, aber im oa ham sie ganz viel auf lustiges ... ehm die ham das weggelassen... also is nich so lustig.. aba die geschichte is schon toll... ich mag shion..und haruhiko.. die sind nett <.<

so ende banane.. ich geh rüber x,x

baba

anu 

18.12.06 19:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juria / Website (23.3.07 18:38)
Bei euch ist so viel los XD

Ihr habt ein eigenes Layout *__*
Ich will auchn eigenes LayOut T0T

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de